awesomeness >>mehr?

Main

x
x
x
x
x

About

x
Über...

Trash

x
x
x
x
x
x

Contact

x
x
x
x

Made by

x x x

Affis

Ich bin ein kleines Stück eines grossen Ganzen. Leider bin ich zu gross, um in dieses Ganze zu passen. Deswegen will ich abnehmen. Ohne Crash-Diät, Hungern, Kotzen. Ganz normal. Ganz natürlich. Mit Leiden und Essen kontrollieren, sich umstellen. Und hier, hier werde ich alles aufzeichnen, meine Fortschritte, die hoffentlich überwiegen werden. Und dann, wenn ich denke, dass ich es geschafft habe, dann werde ich diesen Blog nicht löschen. Der darf ruhig online bleiben. Für alle. Achtung: ICH BIN ÜBERGEWICHTIG. Das heißt, FETT. Das heißt, KEIN MIA, ANA, oder irgendwelches anderes Zeug. Geht weg. Ich will mit euch nichts zu tun haben. Byebye. Geht wieder kotzen.

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Tarja Turunen
Epica
Delain
Lacrimas Profundere
ASP
Samsa Traum
Lieder: zu viele!
Sendungen: Kaum welche.

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de